Cerin Amroth's Camellia

                                                                        blue tortie white

 

                                                            Vater :   IC Ice- Bear vom Arlesbrunnen (creme silver tabby mackerel)

                                                                         Mutter:   Granlunds Glentara (blue tortie white)

                                                                      

Herzlich willkommen, süße Maus....und dir Tanja tausend Dank für dieses super liebe und verschmuste Fellknäuel..))

"Lia" ist eine selbstbewußte junge Dame, die zwar noch ein wenig faucht, aber das steht ihr ja zu..)) Unsere Miezen haben sie sehr freundlich aufgenommen, kein Fauchen..nix!...nur an diese komischen, ständig vor Freude schwanzwedelnden so gänzlich anders aussehenden "Katzen" , da muss sie sich wohl noch etwas gewöhnen...))

Lia ist für ihr Alter bereits ein sehr kräftiges Mädel mit einer tollen Fellanlage, einem super geradem Profil und einem tollen Kinn...auf ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!