JuCh.Frl. Dotterblümchen vom Ambergarten

                  amber tabby classic white

                                11.11.2007

                       Vater: IC Bascari Botticelli av Sira

                                         Mutter : Ch. Jamilia vom Trollberg

Mit Dotterblümchen hab ich mir einen Traum erfüllt.....ein Kitten von Bascari, der ja väterlicherseits auf unseren ersten Zuchtkater Bolero vom Rombergsdeich zurück geht und sich bei Susanne zu einem ganz wundervollen Kater entwickelt hat. Dotterblümchen hat all seine Qualitäten mit in die Wiege gelegt bekommen....sein wunderbares klares Tabby, seinen megalangen Schwanz....selbst seine klaren grünen Augen und diesen unwiderstehlichen Blick zum Steine erweichen.......unser sehr gesprächiges Frl. Niedlich ist eine kleine  Einschleim-Prinzessin mit Unschuldsblick und einem ganzen Register voller Um-den-Finger-wickel-Tricks......DANKE SUSE....die Kleine ist einfach wundervoll !

                       

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!