Flying Fortis av Solvfaks

                      * 13.03.2005

                        amber light

                                   Vater : Calimero av Stjordal

                                      (blue tabby / makerel )

                                  Mutter : Felidae av Solvfaks

                                     ( amber tabby / ticked )

 

Fortis zog am 02.07.2005 bei uns ein, und fühlte sich von Anfang an zu Hause. Selbstbewuß┬čt, unerschrocken und "fürcherlich" aufdringlich, fand er in der Gruppe sofort "Gehör" und wird seitdem von den Damen sorgfältig umsorgt.

Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt....

Danke Silvia, das du uns diesen süssen Racker anvertraut hast !

September 2008...Fortis beginnt wie ein Weltmeister zu markieren, so das ich mich schweren herzens zur Kastration entschieden habe..der Termin steht..((

November 2008 ..wir haben es noch nicht fertig gebracht, Fortis hat nun das Suprelorin-Implantat erhalten, schön, das es solche eine Alternative gibt..))

wir schreiben den 09.06.2009..vor wenigen Stunden hat Adenike wudnervolle 9 Kitten zur Welt gebracht..davon 3 definitiv von unserem Prinz Charming..soviel zum Thema Wirkung von Pille und Implantat...)))

                             

                             

                                                          Fortis im März 2008

                                                            


                 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!