Fodnaheia's Galliano

                                                                                black tabby classic white

                                                                                       geb. 07.04.2009

                                     Mutter :   IC Isis av Buskateigen (N)   

                                     Vater :   EC DK* Starkad's Meduza

 

Mit diesem Kater ging für mich ein Traum in Erfüllung..)) Lange habe ich an Linda's Türchen geklopft, bis ich endlich ein erlösendes "Ja" hörte....auf einem wunderschönen, mehrtägigen Trip nach Stavanger lernte ich eine wundervolle Linda kennen und sah fantastische Katzen...die allerschönste *grins habe ich mitnehmen dürfen...)) Galliano ist ein traumhaftes, typvolles Katerchen auf sehr hohen Beinen, mit einem schnurgeraden Profil und toll gesetzten großen Ohren und einer super Fellqualität ...seine riesige weiße Schwanzbommel ist das i-Tüpfelchen ...er hat hier unsere Herzen im Sturm erobert und wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird....))

 

Kjaere Linda, tusen takk for denne vakre skatt san du har kjoept ud ansvarling i alle vare hjerter liste har....Jeg loeftet pa ham godt og alltid klokker for dem....han har en ny mate her.....Yngve kalle ham navn Willi ...))))) ..und du le, lytte til .....)))

  

beide Bilder entsanden noch bei Linda....letzteres zeigt ihn mit seiner Mutter Isis

diese Bilder enstanden in unserem Aussengehege

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!