Shingalana Polarbaer

                       * 05.06.2007   red cameo/classic white

                                             Mutter: CH Wild colour Kamee

                                         Vater: IC UB-Forty von Matija Mouy

Polarbaerchen ist ein Traumkater, und dies in jeglicher Hinsicht! Er ist groß und kräftig gebaut, hat ein tolles Profil ..und diese megalangen XXL-Pinsel sind das absolute i-Tüpfelchen...dazu dieser hohe Silberanteil und einen Charme zum Steine erweichen. Polarbaerchen brauchte nicht lange, um sich wunderbar einzuleben..fast mochte man denken, er ist hier aufgewachsen...))Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird....mit 6 Monaten wiegt er nun zumindest schon beachtliche 4,5kg......Nochmals tausend Dank liebe Heidi, das wir es waren, denen du dein Silberschatz anvertraut hast...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!