Regenbogenbrücke               

Eine Brücke verbindet den Himmel mit der Erde.Wegen der vielen Farben nennt mann sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem grünen Gras.  

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort. 

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes schönes Frühlingswetter. 

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. 

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.  

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.  

Sie sind nicht mit Ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben. 

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages plötzlich eines von Ihnen innehält und aufsieht. 

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,und die Augen werden ganz groß! 

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. 

Die Füsse tragen es schneller und schneller.  

Es hat DICH gesehen.  

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest. 

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres, das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen. 

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein.....                                                   

                                                 ( Autor unbekannt) 

   

                 Sandy        

                ( Xsandra vom Heilbrunnen )       

                geb.: 09.05.1991     gest.: 14.06.2003

 

                        

           " Wie tief die Liebe ist, zeigt sich erst in der Stunde der Trennung ."           

                                                                                 Khalil Gibran

Meine Sandy....noch heute kann ich nicht fassen, das dir keiner helfen konnte, die Lähmungen nicht aufzuhalten waren. Dich gehen zu lassen, war die bisher schwerste Entscheidung meines Lebens. Wenigstens konntest du sanft auf deinem Lieblingsplatz ( meinem Bett ) in meinen Armen einschlafen. In meinen Gedanken wirst du immer bei mir sein.....

 

 

             Krümel

        ( Mercedes Siringa ..Perser tricolor )         

         geb.: 06.08.1993           gest.: 31.01.2005

               

Mehr als 11 wunderschöne Jahre und Erlebnisse hatte ich mit dir.....nun wolltest du einfach nicht mehr. Du hast aufgehört zu essen, deine Nieren funktionierten nicht mehr...schweren Herzens habe ich dich gehen lassen ..in der Gewissheit, dir unnötige Leiden erspart zu haben. Ich werde dich nie vergessen.....

                                     Cindy                                                                

          geb:: 25 .04.2000                           gest.: 07.04.2008

                                              

Ich kann es einfach nicht glauben, das du nicht mehr unter uns bist...soeben hast du mich noch schnurrend freudig empfangen....und wenig später umgefallen...einfach so. Du warst eine ganz besondere Katze....wenn es eine Kreuzung aus Hund und Katze gäbe...dann wärst du es gewesen. Keine andere Katze wedelte hier vor Freude mit dem Schwanz und hatte diese hundetypische Treue und Anhänglichkeit wie du sie zeigtest. Alle Besucher, ob du sie kanntest oder nicht, wurden von dir freudig in Beschlag genommen  und mit Nachdruck  zum Schmusen  verdonnert.  ....du hinterlässt  eine nicht schliessbare Lücke..und obwohl alle  Gefährten von dir im Wohnzimmer Abschied genommen haben, so suchen und vermissen sie dich doch genauso wie wir....

November 2008.....In Russland werden sich im nächsten Jahr viele Menschen an dir erfreuen....DANKE nochmals an Sabine, das ich solche tollen Bilder von dir als bleibende Erinnerung habe

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!