Auch wenn jetzt einige mit dem Kopf schütteln....die Verpaarung von Celina und DaVinci war absolut so gewollt.....hier vereinen sich 2 wunderschöne, typvolle und vor allem gesunde Linien, die auch vom Charakter her einmalig sind, das sie auch auf Ausstellungen überaus erfolgreich waren nur mal so am Rande bemerkt........ schon jetzt aber erkennt man eines ganz deutlich..sie haben alle das tiefe Lackschwarz (ich liebe schwarz über alles..) der Eltern vererbt bekommen....und Papas Witz für markante Weißverteilungen..)))

Witziger Weise gebar Celinas Tochter Greetje am selben Tag  ein Einzelkind ....was sich für uns als absolute Fügung heraus stellt.....

   
 W - Kater 1  W - Kater 2
   
 W - Kater 3  W - Kater 4
   
 W - Katze 1  W - Katze 2
   
 W - Katze 3  W - Katze 4
   
X- Katze   

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!